Liebe Gäste & Freunde des guten Geschmacks!

Heute am 01. 07. 2020 gehen die Vorbereitungen für den Weidewechsel der zu Ende. Wir haben eine wirklich schöne Sommerweide bekommen und möchten uns nochmals recht herzlich bei den Österreichischen Bundesforste bedanken. Wir werden am Freitag ca. 10 Bullen auftreiben, diese werden in den nächsten zwei bis drei Monate eine tolle Zeit in diesem Waldstück verbringen dürfen.  Die Mutterkühe mit Ihren Kälbern wechseln ebenso in dieser Woche ihren Weideplatz und werden auf der Bachweide wo wir einen neuen Brunnen errichtet haben die Sommermonate verbringen.  

Die Hipfinger´s

Liebe Gäste & Freunde des guten Geschmacks!

Wir freuen uns sehr das wir am 29. Mai unser kleines Hotel und Restaurant wieder öffnen dürfen,
da wir es immer gewöhnt waren Gäste um uns zu haben, war diese stille Zeit auch die Zeit um Gedanken zu ordnen und neue Ziele zu setzen.

 

Unser erstes Ziel, die Vergrößerung unserer Weideflächen dieses Projekt konnten wir im April umsetzen,
wir haben jetzt ca. 50.000m² neue Weideflächen dazugewonnen. 
Aktuell arbeiten wir jetzt an einen Weidebrunnen, damit die Rinder immer ausreichend frisches Quellwasser zu Verfügung haben.
Jetzt ist die Zeit der Kälber und die ersten sind schon mit Ihren Müttern auf den Weiden unterwegs.
Das Gourmetfestival 2020 sollte ja im April über die Bühne gehen,
aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht,
einige Stammgäste haben uns angeschrieben ob wir diesen Event nicht nachholen könnten,
wir haben uns entschlossen am Samstag den 11.07.2020 unseren Gourmetabend unter dem Titel Gourmetfestival 2020/2.0
unter dem Titel Sommernachtstraum neu zu interpretieren und würden uns über Ihre(Deine) Teilnahme sehr freuen.

 

Die Hipfinger´s

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2020 by websLINE internet & marketing GmbH
Hotel Wachau Hotel Wachau Familie Hipfinger
Am Wachberg 3 . A- 3390 Melk
+43 (0)2752 / 525-31 . info@hotel-wachau.at